xingfacebookgoogle

Was meine Kun­den sagen

Ich habe Corinna bere­its zum drit­ten Mal mit meinem Webauftritt beauf­tragt und mit ihr ein­fach eine tolle Spezial­istin an meiner Seite gehabt. Nicht nur, dass sie alles in vere­in­barter Zeit umge­setzt hat, sie kann mir immer alles so wun­der­bar bildlich erk­lären, dass ich das Gefühl habe, es ger­ade selbst zu machen und ich schaffe es auch in der Tat meine Inter­net­seiten selbst zu pfle­gen und zu aktu­al­isieren. Corinna ist sehr zuver­lässlich, sehr sorgfältig und sie bere­ichert mich auch immer wieder mit ihren Ideen, wie wir es ggf. anders und effek­tiver gestal­ten kön­nten. Mit Corinna habe ich meine Ver­trauensper­son in Sachen Webauftritt (Inter­net, Xing) gefun­den und sie ist abso­lut empfehlenswert!“

Her­zlichst
Sabine Schnei­der
Foot­steps Coaching

Im Zeital­ter von Web 2.0 gewinnt der eigene Webauftritt zunehmend an Bedeu­tung. Wer hier nicht selbst Spezial­ist ist, einen pro­fes­sionellen Auftritt, mit sin­nvollen tech­nis­chen Fea­tures haben will, das Ganze noch men­schlich ansprechend gestal­tet und auf­bere­itet – der ist bei Corinna Buberl per­fekt aufge­hoben. Corinna zaubert die virtuelle Vis­itenkarte mit Per­sön­lichkeit inner­halb des geset­zten Bud­gets. Danach erk­lärt sie ruhig, ver­ständlich und sehr geduldig, wie man das Wun­der­w­erk auch selbst pfle­gen und aktu­al­isieren kann – oder steht rasch und zuver­läs­sig parat, wenn es mal Anpas­sun­gen braucht. Corinna Buberl – da ist mein Webauftritt in den besten Hän­den! Vie­len her­zlichen Dank liebe Corinna!“

Miriam J. Hohenfeldt
Net­work Angel

Frau Buberl ist eine Ausnahme-​Erscheinung! Seit über 25 Jahren habe ich beru­flich mit Grafik­ern, Reinze­ich­n­ern und Web­de­sign­ern zu tun … und mit Frau Buberl bin ich bei der Königinnen-​Disziplin ange­langt. Sie ist zuver­lässlich, sorgfältig, geduldig und sie macht teil­weise unmögliche Dinge möglich! Sei es ein aus­ge­fal­l­enes Lay­out (das laut Aus­sage anderer nicht umset­zbar ist) oder sei es, weil die Zeit drängt (und über Nacht was neues entste­hen muss) – nichts bringt sie aus ihrer Ruhe und Sorgfalt. Ich bin so dankbar, sie an meiner Seite zu haben. Sehr empfehlenswert!!!“

Mar­ion Lang
3C | Com­mu­ni­ca­tion | Coach­ing | Consulting

Wir pla­nen die Web­seite unseres Unternehmens neu zu gestal­ten. Dazu haben wir uns von Frau Buberl Umsetzungs­vorschläge erar­beiten lassen. Wir haben Frau Buberl als sehr engagierte, kreative Designerin ken­nen­gel­ernt. Unsere Vorstel­lun­gen wur­den zu den vere­in­barten Ter­mi­nen mit hoher Qual­ität umge­setzt. Wir haben sehr ver­trauensvoll mit Frau Buberl zusam­men gear­beitet und kön­nen sie als Geschäftspart­ner nur weiterempfehlen.“

Har­ald Klause
Leiter IT, BHR Hochdruck-​Rohrleitungsbau GmbH